Ade V-Strom

 Meine Diva ist verkauft

 

xjr-avatar3Nachdem ich sieben problemlose Jahre mit meiner Diva in halb Europa verbrachte, habe ich sie nun an einen Biker abgegeben, der die Ausstattung und das problemlose Fahrverhalten der 650-er V-Strom zu schätzen wusste.

Was kommt?

Erst mal nichts. Bis einigermassen wieder Normalität einkehrt in Europa ist diese Saison sicherlich schon fast vorbei, deshalb werde ich erst mal keine Maschine anschaffen und die Zeit auf einem meiner Fahrräder verbingen.

 

 

Reifen für die kleine Strom

 Laufleistung und Erfahrung

 

xjr-avatar3Hier berichte ich laufend über die Erfahrungen mit den Reifen für die V-Strom 650.

Die Serienbereifung wurde bei km-Stand 10.737 erstmalig gewechselt.
Da war ich von meinem Eisenschwein XJR 1300 schon einen anderen Verschleiß gewohnt.


 

 

Die Neue

Suzuki V-Strom 650

 

xjr-avatar3

Im Juli 2014 erstand ich meine "Neue".
Eine Suzuki V-Strom 650.

 "Sie wissen noch nicht, wo Sie hinwollen? Steigen Sie einfach auf, der Rest ergibt sich von selbst. Die V-Strom 650 vereint die besten Eigenschaften aus der Enduro- Tourer- und Sportwelt in einer Maschine. Ob Überland, Gebirge oder Stadt: Die V-Strom 650 ist leicht zu fahren, weich zu schalten und schwingt unbeschwert durch Kurven und Kehren. Da fällt eigentlich nur eines schwer: absteigen und Pause machen." (aus http://motorrad.suzuki.de/modelle/sport-enduro-tourer/v-strom-650-abs).

 

Anbauten und Änderungen an der V-Strom 650

 

xjr-avatar3Die Wintermonate wurde genutzt, um noch ein paar Modifikationen an der V-Strom vorzunehmen.

Sturzbügel, Windschild und Spiegel wurden geändert. 
Bereits letztes Jahr wurden andere Fussrasten und eine Werkzeugrolle angebaut.


 

 

   
Copyright © 2021 HeiseNetz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.