V-STROM 650
- Details
Ade V-Strom
Meine Diva ist verkauft
Nachdem ich sieben problemlose Jahre mit meiner Diva in halb Europa verbrachte, habe ich sie nun an einen Biker abgegeben, der die Ausstattung und das problemlose Fahrverhalten der 650-er V-Strom zu schätzen wusste.
Was kommt?
Erst mal nichts. Bis einigermassen wieder Normalität einkehrt in Europa ist diese Saison sicherlich schon fast vorbei, deshalb werde ich erst mal keine Maschine anschaffen und die Zeit auf einem meiner Fahrräder verbingen.
- Details
Reifen für die kleine Strom
Laufleistung und Erfahrung
Hier berichte ich laufend über die Erfahrungen mit den Reifen für die V-Strom 650.
Die Serienbereifung wurde bei km-Stand 10.737 erstmalig gewechselt.
Da war ich von meinem Eisenschwein XJR 1300 schon einen anderen Verschleiß gewohnt.
- Details
Anbauten und Änderungen an der V-Strom 650
Die Wintermonate wurde genutzt, um noch ein paar Modifikationen an der V-Strom vorzunehmen.
Sturzbügel, Windschild und Spiegel wurden geändert.
Bereits letztes Jahr wurden andere Fussrasten und eine Werkzeugrolle angebaut.
- Details
Die Neue
Suzuki V-Strom 650
Im Juli 2014 erstand ich meine "Neue".
Eine Suzuki V-Strom 650.
"Sie wissen noch nicht, wo Sie hinwollen? Steigen Sie einfach auf, der Rest ergibt sich von selbst. Die V-Strom 650 vereint die besten Eigenschaften aus der Enduro- Tourer- und Sportwelt in einer Maschine. Ob Überland, Gebirge oder Stadt: Die V-Strom 650 ist leicht zu fahren, weich zu schalten und schwingt unbeschwert durch Kurven und Kehren. Da fällt eigentlich nur eines schwer: absteigen und Pause machen." (aus http://motorrad.suzuki.de/modelle/sport-enduro-tourer/v-strom-650-abs).