Anbauten und Änderungen an der V-Strom 650
Die Wintermonate wurde genutzt, um noch ein paar Modifikationen an der V-Strom vorzunehmen.
Sturzbügel, Windschild und Spiegel wurden geändert.
Bereits letztes Jahr wurden andere Fussrasten und eine Werkzeugrolle angebaut.
Fussrasten von SW-Motech haben den Vorteil, dass sie breiter sind und auch in zwei Positionen angebracht werden können - ich habe sie an der tiefsten Postition angebracht - das bringt ca. 15 mm.
Original-Schalthebel wurde beibehalten - ist kein Problem. Die Fussbremse ist so nicht mehr sehr komfortabel zu betätigen. Ich werde da irgendwann nochmal eine Anpassung vornehmen - es stört mich momentan nicht so sehr, da ich die Fussbremse sehr wenig benutze.
Achtung: die Rasten stehen aus Komfortgründen etwas schräg - das ist Absicht und kein Fabrikationsfehler.
Givi.Airflow
mir war die Original-Touringscheibe nicht optimal genug. Hab mir deshalb die Givi-Airflow angebaut. Erste kleine Ausfahrten im Winter brachten deutlich mehr Ruhe an den Helm
(ich fahr trotzdem mit Ohrstöpseln)
bei der Gelegenheit hab ich der Strom auch gleich neue Spiegel gegönnt. Es sind die von POLO angebaut - passen sehr gut!
Zuletzt hab ich ihr noch die Original-Sturzbügel verpasst
Die sehen ganz gut aus und Vibrataionen gibt es auch keine!
Koffer von GIVI und eine Werkzeugrolle wurden bereits letztes Jahr angebaut
Der Lenker wurde um etwa 2 cm mittels einer SW-Motech Lenkererhöhung höhergelegt. Das erleichtert das Stehendfahren.
Im Frühjahr 2018 kamen dann noch einstellbare Hebel von V-Trec und die Barkbuster-Handguards von SW-Motech dazu: