Raximo Bremshebel BCF

klappbar und längenverstellbar

 

Derzeit beschäftigt mich die Ergänzung und Komplettierung des Bordwerkzeugs. Dazu gehört auch, dass man Ersatz für die Hebeleien dabei hat. Beim DCT genügt da wohl der Bremshebel rechts.

Bei Raximo bin ich fündig geworden.

 

   

Die allermeisten Anbieter verkaufen nur Sets bestehend aus Kupplungs- und Bremshebel, was ich ja nicht brauchen konnte. 
MTP-Racing hat die Raximo-Hebel im Angebot, die einzeln zu haben sind. Sie sind in der Griffweite einstellbar, haben eine Klappfunktion, sind längenverstellbar, haben eine ABE und sind  auch noch farbig konfigurierbar. Was will man mehr.  Auch die Qualität des Produktes überzeugt.

Die Highlights dieser neuen Genaration Motorrad Bremshebel:

hochfestes Aluminium wie im Flugzeugbau
aus dem vollen gefräst
6-fach verstellbar
klappbar, hat den Vorteil bei einem Umfaller dass der Hebel hochklappen kann ohne das er abbricht
ist aber im Normalbetrieb durch einen Mechanismus gegen hochklappen geschützt
Der Hebel ist in der Länge mittels Schwalbenschwanzverbindung um 35mm verstellbar
Je nach Modell entspricht der ganz ausgefahrene Zustand ca. der Original Länge
Die Eloxierung von RAXIMO Hebel entspricht den höchsten Qualitätsnormen
Alle Schraubenverbindungen entsprechen der DIN Norm und werden vor Auslieferung mit dem Drehmomentschlüssel angezogen
Die CNC Hebel werden mit deutscher ABE (Allgemeine Betriebserlaubnis) ausgeliefert und sind somit Eintragungsfrei.


Der Anbau gestaltete sich problemlos und der Originalhebel kommt nun zum Bordwerkzeug.

 

 

 

 

   
© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.