Für alle, die auf ihrem iPhone das Programm Songbook von Antonio Malara im Einsatz haben und ihre Songtexte nicht mühevoll nochmal tippen wollen habe ich hier eine kleine Doku im PDF-Format zum Import der Dateien erstellt:

Download der Doku (PDF mit 11 kB)

Viel Spass damit

 

   

Raximo Bremshebel BCF

klappbar und längenverstellbar

 

Derzeit beschäftigt mich die Ergänzung und Komplettierung des Bordwerkzeugs. Dazu gehört auch, dass man Ersatz für die Hebeleien dabei hat. Beim DCT genügt da wohl der Bremshebel rechts.

Bei Raximo bin ich fündig geworden.

 

   

Weiterlesen: Raximo Bremshebel für die AT

 

 

Tagestour 3 - Richtung Westen nach Mazamet

Tagestour im Languedoc-Roussilon

230 km

tw. anspruchsvoll - alles geteert

 


Die hier dargestellte Tagestour führt uns durch den westlichen Teil der schwarzen Berge.
Wir starten wieder in Saint Chinian und halten uns auf kleinen kurvigen Sträßchen immer Richtung Westen.
Auf dem Rückweg fahren wir vorbei am Lac-des-Saints-Peyres und am Lac-de-la-Raviege, den wir von Tour 2 bereits kennen.
Zurück geht es über die kurvenreichen D150 und D907 nach Saint-Pons-de-Thomieres und von da aus weiter zum Ausgangspunkt der Tour, Saint Chinian.

 

 

Download:
Montagne Noire 3 (itn)
Montagne Noire 3 (gpx)

zurück

© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.