Statistiken  

Beitragsaufrufe
424935
   
   
   
   

Häufig gelesen  

 

 

durch die schwarzen Berge zum Lac du Salagou

Tagestour im Languedoc-Roussilon

230 km

tw. anspruchsvoll - alles geteert

 


Die hier dargestellte Tagestour führt uns durch den östlichen Teil der schwarzen Berge hin zum Cirque de Moureze, vorbei an erloschenen Vulkankegeln zum Lac du Salagou und von da wieder zurück über kleine, kaum befahrene Nebenstraßen zum Ausgangspunkt der Tour, Cazouls-les-Beziers.




 

Download:
Montagne Noire 1 (itn)
Montagne Noire 1 (gpx)

zurück

 

 

 

 

Reifen

Erfahrungen, Bewertung und Freigaben

 

Jedes Jahr aufs Neue stellt sich die Frage nach den schwarzen Gummis. Maches Jahr auch zweimal, wenn die Fahrkilometer zahlreich und der Verschleiß hoch ist.

Hier nun eine Aufstellung der bisher montierten Reifen auf der XJR 1300 RP10 mit jeweiliger Laufleistung und Bewertung nach Schulnoten.

 

 

Weiterlesen ...
   
Copyright © 2023 HeiseNetz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.