Austria - Slowenien - Italien

4 Tage unterwegs mit Bruno

 

Anfang Juni fanden Bruno und ich ein paar Tage, um die Mopeds mal wieder artgerecht zu bewegen.
Ich war sehr gespannt, wie sich meine neue AT in den Bergen anfühlt. 
Wir hatten 4 Fahrtage /3 Übernachtungen und grob die Nockberge, Slowenien, Friaul, Dolomiten, Großglocker und Gerlos ins Auge gefasst. Das ganze ohne Vorbuchung und abhängig von der täglichen Wetterlage. 

 

  

Weiterlesen: Austria-Slowenien-Italien

 

Guided MTB-Tour auf La Gomera

Tour im Parque Nacional de Garajonay (Oktober 2018)

 

Besuch bei der Verwandschaft auf La Gomera. Seit einigen Jahren leben meine Schwägerin samt Schwager auf dieser wunderschönen Kanaren-Insel. Nun hat es also geklappt und wir starteten zu einem Gegenbesuch. Volles Programm war angesagt! Inselhopping nach Teneriffa, Wanderungen im Valle Gran Rey, Whale-Watching vor der Küste Gomeras, Erkundung der Insel per Mietauto, Gastronomische Erlebnisse der kanarischen Küche. Das Highligt für mich war aber eine geführte MTB-Tour im Nationalpark Garajonay.

Weiterlesen: Guided MTB-Tour auf La Gomera

© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.