Austria - Slowenien - Italien

4 Tage unterwegs mit Bruno

 

Anfang Juni fanden Bruno und ich ein paar Tage, um die Mopeds mal wieder artgerecht zu bewegen.
Ich war sehr gespannt, wie sich meine neue AT in den Bergen anfühlt. 
Wir hatten 4 Fahrtage /3 Übernachtungen und grob die Nockberge, Slowenien, Friaul, Dolomiten, Großglocker und Gerlos ins Auge gefasst. Das ganze ohne Vorbuchung und abhängig von der täglichen Wetterlage. 

 

  

Weiterlesen: Austria-Slowenien-Italien

über die Schw. Alb nach Rottweil

auf kleinen Straßen in den Schwarzwald

 

wer aus meiner Ecke Richtung Schwarzwald möchte und genügend Zeit mitbringt, um die langweilige Autobahnfahrt zu vermeiden, der sollte sich mal diese Route näher ansehen.

Gefahren bin ich die Strecke am 22.09.2022 bei sonnigem Wetter mit eisigen Temperaturen.

 

 

 

Weiterlesen: Über die Schwäbische Alb in den Schwarzwald

© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.