über die Schw. Alb nach Rottweil

auf kleinen Straßen in den Schwarzwald

 

wer aus meiner Ecke Richtung Schwarzwald möchte und genügend Zeit mitbringt, um die langweilige Autobahnfahrt zu vermeiden, der sollte sich mal diese Route näher ansehen.

Gefahren bin ich die Strecke am 22.09.2022 bei sonnigem Wetter mit eisigen Temperaturen.

 

 

 

 

hier die GPX-Daten der Tour

 

 

 

Ein heisser Kaffee ist mit dem Trangia schnell gemacht. Es war richtig "zapfig", für Ende September zu kalt!

 

 

 

 

 

 

 


 

   
Copyright © 2022 HeiseNetz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.