Jura im Herbst

Oktober 2017

 

xjr-avatar13

Mitte Oktober fanden wir noch ein paar Tage Zeit, um die Motorräder in traumhafter Umgebung zu bewegen. 

Wir zogen die Motorräder per Anhänger nach Saint Hippolyte im französchien Jura  

Von dort aus wollten wir ein paar schöne Tagestouren durch den Franz. und Schweizer Jura, dem Berner Oberland und das südliche Elsass machen.

 

 

 

 alle Bilder der Tour in der Bildergalerie

 

Hier ein paar Routendaten zum Download (rechtsklick - Ziel speichern unter):

Tagestour Jura-Doubs

Berner Oberland

 

 

 

 Bei Traumwetter am Doubs, dem Hauptfluß des Jura

 

Am Aussichtspunkt Chasseral - Blick auf die hohen 4000er der Schweiz

 

Der Thunersee im Dunst

Blick vom Berner Oberland Richtung Jura

 

Im Elsass auf der Route des Cretes

an einem der kleinen Grenzübergänge am Doubs

Traumhafte Sträßchen

französische Küche - ein Traum!

 

auch im Elsaß hatten wir Traumwetter - kühl, aber sehr sonnig!

 

 

   
Copyright © 2022 HeiseNetz. Alle Rechte vorbehalten.
Joomla! ist freie, unter der GNU/GPL-Lizenz veröffentlichte Software.
© heisenetz.de
Um meine Webseite für Dich optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwende ich Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmst Du der Verwendung von Cookies zu.