Drucken

 

Sardinien 2018 geplant

Anfang Juni 2018

 

xjr-avatar3

Bei der letzjährigen Trentino- und Lombardeitour entstand die Idee, auch im Jahr 2018 eine gemeinsame Mopedtour zu unternehmen. Bruno und Wuschel schwärmten davon, Sardinien unter die Räder zu nehmen. Ich war etwas skeptisch, denn aufgrund der Insellage musste ja die Fährüberfahrt auch geplant und ggfls. vorgebucht werden. Wir nahmen uns vor, bei einem Treffen im Herbst 2017 die näheren Details und auch den Zeitrahmen abzustecken. 

 

 

 

Jeder hatte sich schon etwas informiert, die ein oder andere Karte wurde gekauft und auch div. Foren im Internet studiert und kontaktiert.
Dann stand fest:

Wir fahren Anfang Juni 2018 für 8 Tage nach Sardinien!

Die Fährverbindung von Genua nach Porto Torres sowie zwei Hotelstandorte im Südosten und Nordwesten wurden über "turisarda" vorgebucht.
Das klappte alles ganz reibungslos per Mail im Laufe des Dezember 2017.

Folgende Tagestouren sind derzeit in Planung:

4 Tagestouren im Südosten (Arbatax)
2 Tagestouren im Nordwesten (Bosa)

Die Anreise nach Genua werden wir evtl. mit einer Zwischenübernachtung am Comer See oder Gardasee durchführen.

Die Freude ist groß - der Termin rückt näher!